+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

Himmelstoß on Tour – Kreta 1 – hier klicken

Ein neues Abenteuer beginnt. Nachdem uns am Tag vorher prophezeit wurde, dass man diese Räumaktion niemals in einem Tag bewältigen könne, haben wir nach einer kurzen Nacht alles geordnet in Schopfheim hinterlassen.

Eine wundervolles Landschaftswinterbad mit den Natureindrücken in der Schweiz bei Minusgraden hat uns bis Italien begleitet. Pünktlich um 19:00 Uhr die inzwischen 41. der täglichen, freien Meditationen und ein erfüllendes Paarcoaching beschließen unseren 4. Advent.

Erkenntnis des Tages

Herbert:
Ein riesen Berg an Arbeit, aber wenn ich mit dem anfange, was mir wichtig ist, bleibt am Ende nur noch ein kleiner Berg übrig.

Annette:
Was für ein riesen Geschenk es ist, wenn die eigene Lebenserfahrung für andere zu einer echten Hilfe wird. (Paarcoaching)

 

Wir wünschen Euch einen lichtvollen Beginn in die Weihnachtswoche

Annette & Herbert

Eure

Annette & Herbert

1 Kommentar

  1. Elli

    Toll das ihr uns auf Eure Reise mit nehmt! Gute Fahrt und noch viel bessere Erkenntnisse, alles Liebe

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?