+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

TIERKREIS

Leben mit den Tierkreisstimmungen
Ein Weg zu Dir selbst

Ja, da will ich dabei sein

TIERKREIS-STIMMUNGEN VON RUDOLF STEINER 

 

Im Sommer zieht es uns nach draußen, im Winter ist es leichter, sich zu konzentrieren und klar zu sein.

So hat auch jeder Monat seine ganz eigene Schwingung, in der bestimmte Themen leicht zu greifen sind.

Diese Möglichkeiten nutzen wir, um Dein Leben so auszurichten, dass es Dir im Inneren wirklich entspricht und Du jeden Tag als sinnerfüllt erlebst.

Wie kann man direkt an die Tierkreis Kräfte im Jahreslauf anschließen?

 

Rudolf Steiner hat Sinnsprüche zu jedem der 12 Tierkreiszeichen gegeben. 

Diese Sprüche sind wie ein Tor zu den Kräften des Tierkreises. Mit ihrer Hilfe vertiefen wir Monat für Monat die dort angesprochenen Themen.

Tierkreisstimmungen:

 

  • In diesen 12 Stimmungen werden alle wichtigen Lebensbereiche / Aufgaben, die den Menschen betreffen, erlebbar.

  • Viele Themen, die uns unangenehm erscheinen, z.B. Verlust, bekommen einen Sinnzusammenhang und können dadurch als Entwicklungsmöglichkeit ergriffen werden.

  • Sie sind Wegweiser in einer Zeit, die oft nur von äußeren Zielen und Konventionen  geprägt ist.

Vielleicht gehörst Du auch zu den Menschen, die am liebsten …

  • Verlust
  • Schmerz
  • Widerstände

vermeiden wollen?

Die sich durch selbst gesetzte Grenzen in ihren Gedanken, Gefühlen oder Handlungen beschränken?

Ein einzigartiger Schlüssel, uns diesen Themen zuzuwenden und sie als Wachstumsmöglichkeit zu greifen sind die 12 Tierkreisstimmungen von Rudolf Steiner

 

SEELEN-STRETCHING

Die Auseinandersetzung mit Deinen Themen, das Annehmen wird zum “Seelen-Stretching”.

Wie Du beim Dehnen Deines physischen Körpers beweglicher wirst und die Organe besser funktionieren, können wir  auch an seelischen Herausforderungen wachsen.

Dadurch gewinnen wir eine innere Klarheit und Beweglichkeit, die uns sicher im Leben stehen lässt.

TEILNEHMERSTIMMEN

Ihr seid der Jungbrunnen für die Seele.

Die Arbeit mit Annette und Herbert ist:
“D’EIN Geschenk an D’ICH”

Eure Präsenz gibt Sicherheit.
Die Balance zwischen Freilassen und Begleiten habt ihr für mich optimal getroffen.
Dies ermöglicht das Entdecken der eigenen Persönlichkeit bis zum innersten Kern und das Finden von individuellen Lösungs-Möglichkeiten in jeder Lebenssituation.
Ich grüße euch –
Von Herzen

Claudia Bischof

Liebe Annette und Herbert,

jetzt habe ich Euch erst richtig kennengelernt. Danke für diese gemeinsame Zeit! Und Eure persönliche Offenheit!

Unter der weisen Anleitung von Herbert und Annette haben wir uns gegenseitig sehr bereichern können.

Das Erkennen unserer Lebensabsichten und Lebensziele war ein so wichtiger Schritt dabei,

jedoch auch, dass wir tun, was uns wirklich Freude macht!

Danke Danke Danke! von Anita

Anita Peters

Ich bin über Annette und Herbert auf die Tierkreissprüche von Rudolf Steiner gestoßen und habe in den 12 Heiligen Nächten ein Webinar bei ihnen mitgemacht, das sich mit diesen Sprüchen beschäftigte. Diese Arbeit wollte ich gerne fortsetzen und habe mich zu diesem Kurs angemeldet.

Ich finde die Beiträge der anderen Teilnehmer sehr hilfreich, ihre Perspektiven eröffnen mir ein tieferes Verständnis und erschließen mir die Sprüche weiter, die mit dem bloßen Denken nur ansatzweise verstanden werden können.

Herberts Herangehensweise an die Sprüche finde ich sehr wertvoll und ich freue mich jeden Monat auf das Teilen seiner Gedanken. Bevor das Coaching startete, war ich etwas in einem Loch. Ich war auf der Suche nach neuen Impulsen und erhalte diese im Moment während unserer monatlichen gemeinsamen Arbeit. Ich habe aus dem Loch herausgefunden, habe im äußeren Leben eine neue Arbeit begonnen und beschäftige mich innerlich intensiv mit dem jeweiligen Tierkreisspruch.

Anke Spieß

TIERKREIS


Arbeite mit den 12 Tierkreisstimmungen
von Rudolf Steiner

UNSER ANGEBOT FÜR DICH

  • Gruppen Jahrescoaching 

  • Du bist 12 Monate dabei, der Einstieg ist jederzeit möglich
  • Jeden 3. Samstag im Monat von 10 Uhr bis 11.30 Uhr Gruppenzoom:

  • Rückblick auf die individuellen Themen hinsichtlich Umsetzung im Alltag
  • Erarbeiten des aktuellen Tierkreisspruches
  • Meditation (Du erhältst die Aufzeichnung)
  • Individuelles Ziel für den kommenden Monat

 

  • Jeden 1. Donnerstag im Monat 40 min. Gruppenzoom zum Austausch untereinander
  • Du erhältst Deinen persönlichem Tierkreis Spruch anhand des Geburtsdatums 
  • Wenn Du einmal nicht dabei sein kannst, bekommst Du eine Aufzeichnung und kannst Deine persönlichen Fragen extra stellen.
  • Regelmässiger Austausch mit einem selbst gewählten Übungspartner
  • Zusätzlicher Austausch in einer Whatsapp Gruppe
  • Wir stehen Dir in diesem Jahr auch telefonisch zur Verfügung
  • Ein live Treffen mit allen (Ort und Termin erfolgt in Absprache mit der Gruppe)

Eine Ratenzahlung ist möglich.
Diese vereinbaren wir individuell, melde Dich gerne bei uns.

*Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Falls der Link bei Dir nicht funktioniert, schreib uns eine E-Mail mit dem Betreff „Ja, ich bin dabei“ an kontakt@himmelstosscoaching.de

DU BIST DIR UNSICHER

und brauchst noch ein Beratungsgespräch?

(es kostet Dich nichts extra!)

Wir sind Herbert & Annette Himmelstoß

Uns verbindet das tiefe Anliegen, Menschen in ihrer Entwicklung zu sich selber zu begleiten und dadurch einen Beitrag für eine freie Menschheit zu leisten. Ein wesentlicher Schlüssel sind für uns die 12 Tierkreisstimmungen von Rudolf Steiner.

Sie begleiten uns  seit gut 20 Jahren. Zunächst intensiv in der Weihnachtszeit über die 12 heiligen Nächte, inzwischen sind diese Sinnsprüche oder Mantren unser täglicher Begleiter. Wir führen nun seit vielen Jahren dazu Veranstaltungen als Seminarleiter durch.

Annette: Jedes Tierkreiszeichen steht in Verbindung mit einer Körperregion. Oft waren die Zeilen des entsprechenden Tierkreiszeichens ein therapeutischer Schlüssel bei schwerwiegenden Erkrankungen meiner Patienten. Ich erlebe  im meditativen Umgang mit dem Tierkreis eine Öffnung zu den Wesen der anderen Seite und eine Vertiefung meiner Intuition.

Herbert: Das  Sich-Verbinden mit den Tierkreisstimmungen bedeutet für mich ein Kennenlernen der 12 Gestaltungskräfte, die bei allem Entstehen auf der Erde wirksam sind. Sie beschreiben umfassend die Grenzen, Möglichkeiten und Gesetze allen Wirkens, Sie dienen dem Menschen als Vorlage für sein eigenes Tun. Sie können Wegweiser und Helfer sein. Ich habe immer wieder erlebt, dass einzelne Zeilen mich in bestimmten Lebenssituationen geführt und belehrt haben. Sie unterstützen uns auf unserem Entwicklungsweg in die Freiheit.

Wir erleben voller Dankbarkeit die Wirksamkeit dieser Sprüche. Die tiefen Veränderungen bei den Teilnehmern durch das Gruppencoaching “Leben mit den Tierkreisstimmungen – ein Weg zu sich selbst” sind für uns ein Geschenk.

TIERKREIS

Arbeite mit den 12 Tierkreisstimmungen von Rudolf Steiner

Ja, da will ich dabei sein