+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

Partner­schaft verstehen, gestalten und genießen

 Exklusive Paar-Reise auf  Zypern

Vom 4.08. bis 08.09.2024

Ja, da wollen wir dabei sein

EXKLUSIVES PAAR-EVENT
AUF ZYPERN

 

Wir laden Euch anlässlich unseres 32. Hochzeitstages zu einer ganz besonderen Reise ein. 

Schon immer haben wir unseren Hochzeitstag genutzt, uns mit Paaren zu treffen, Fragen zu bewegen wie:  

Wie kam es bei jedem einzelnen zum Entschluss, zu heiraten ?

Was verdanke ich dem anderen?

Paar-Coaching-Reise

 

In schön gestaltetem Ambiente verbringen wir gemeinsam 5 erlebnisreiche Tage; in denen ihr Euch gegenseitig Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. 

5 erlebnisreiche Tage

 

Ihr gebt Euch Raum, mit liebevollem Blick füreinander da zu sein. Es wird in verschiedener Weise für Körper, Geist und Seele gesorgt.

Wir sind rund um die Uhr für Euch da:

  • mit inhaltlichen Beiträgen 
  • Austausch in der Runde
  • für Einzelgespräche 
  • für Ausflüge

Willst Du die tiefe Liebe wieder spüren, die Du vielleicht im Moment der 1. Begegnung empfunden hast?

 

Wir nehmen gemeinsam die Mahlzeiten ein, haben Zeit für Austausch, zugleich hat jeder die Möglichkeit, sich bei Bedarf zurückzuziehen.

Teil des Prozesses sind:

  • Kleine Wanderungen
  • Schwimmen
  • Ausflüge in die Umgebung

Spüre die tiefe Liebe wieder, die Du vielleicht im Moment der 1. Begegnung empfunden hast! 

WAS IHR VON DER EXKLUSIVEN PAAR-REISE

AUF ZYPERN ERWARTEN KÖNNT

5 Tage Zeit für Euch als Paar rund um das Thema:  

„Partnerschaft verstehen, gestalten und genießen“ 


Miteinander?
Nebeneinander?
Oder Gegeneinander?
Wo steht ihr gerade als Paar? 

Ergebnisse, mit denen ihr rechnen könnt bei “Partnerschaft verstehen, gestalten und genießen”

Ihr lernt den Partner – auch nach Jahren Gemeinsamkeit – wieder mit neuen Augen anzuschauen.

Ihr macht Euch bewusst, was ihr Eurem Partner verdankt und ihr für ihn bedeutet.

Ihr lernt Konfliktfelder neu zu gestalten, so dass statt verschließen oder Eskalation Offenheit und Leichtigkeit im Miteinander entstehen.

Ihr lernt die Vorgehensweise anderer Paare kennen.

Ihr werdet eintauchen in Eure Verbundenheit als Paar.

Ihr erfahrt, warum ihr für Euer Umfeld ein Vorbild seid.

Ihr lernt Konflikte abzukürzen.

TEILNEHMERSTIMMEN

Wir waren Teilnehmer der exclusiven Paar-Reise in die Toskana im August 2022.

Exclusiv waren für uns die intensive Coaching-Zeit plus Zeit für Urlaub/ Freizeit/ Austausch/ Sport/ und Einzelcoachings, Annette und Herbert, das wunderschöne, toskanische Anwesen in quasi Alleinlage mit parkähnlichem Garten und Pool – ein Gefühl von Luxus -, die täglichen Live-Violinenklänge von Golda, das liebevoll angerichtete Frühstück mit allem, was das Herz begehrt, die tollen Abendessen – auch mal auswärts mit Sonnenuntergang oder Blick aufs Meer -, die Bootsfahrt, Ausflüge und das Fest am Hochzeitstag von Annette und Herbert.

 

In unseren Alltag haben wir folgende Veränderungen mitgenommen:

– verstärkte Wahrnehmung dem Partner gegenüber

– Übungstechniken, wie die Wunderrunde, Tagesrückschau und Nachtfrage, objektive Wahrnehmung

– „Was kann ich selbst in herausfordernden Situationen in der Partnerschaft tun?“ Anders denken, anders fühlen, anders handeln

Unsere persönlichen Highlights der Reise waren die Wunderrunde und die Musik (Ralf), das Leuchtturm-Erlebnis und die Symbolik dahinter sowie das Einzelcoaching mit Annette zum Thema Heimat (Yvonne)

 

Seit der Reise haben wir diese Veränderungen in unserer Partnerschaft festgestellt:

Vom nebeneinanderher leben und funktionieren wieder zur Wahrnehmung als Ehe- und Liebespaar trotz Alltagsherausforderungen. Auch durch die veränderte Eigenwahrnehmung.

 

Wir empfehlen anderen dabei zu sein, weil eine echte und spürbare Veränderung in der Partnerschaft erfahrbar ist, durch die Führung und Anleitung von Annette und Herbert in der Gruppe UND einzeln auf Wunsch. Derr Austausch unter den Paaren ermöglicht viele Perspektiven auf eine Herausforderung und man spürt, dass andere Paare ähnliche Herausforderung haben.

 

Die Location/ Umgebung hat uns sehr gut (mit Stern) gefallen und wir waren mit allem echt wunschlos glücklich

Danke für diese Reise Annette & Herbert!

Yvonne und Ralf Koller (Exclusive Paar-Reise 2022)

Partnerschaft verstehen,
gestalten und genießen

Exklusive Paar-Reise nach Zypern

Vom 4.09. bis 06809.2024

SPÜRE DIE TIEFE LIEBE
WIE BEI EURER ERSTEN BEGEGNUNG 

  • Anreise 4.08.2024
    Abreise  8.9.2024
  • Ort: Toskana
  • Ein liebevoll gestaltetes Ambiente 
  • Verpflegung inbegriffen
  • Täglich von ca 9.30 bis 13 Uhr und 19 bis 21 Uhr inhaltliche Arbeit in einer Mischung aus Darstellung, Gruppenarbeit, Einzelarbeit, geführter Meditation
  • Kleine Ausflüge in die Umgebung mit wandern und schwimmen und
  • Musik
  • Zeit für Gespräche und Austausch 
  • Morgens ein kleines Fitnessprogramm für den Körper 
  • Fotoshooting und ein für jedes Paar individuell gestaltetes Fotoalbum

Falls der Link bei Dir nicht funktioniert, schreib uns eine E-Mail mit dem Betreff „Ja, ich bin dabei“ an kontakt@himmelstosscoaching.de

IHR SEID EUCH UNSICHER

und braucht noch ein Gespräch?

 

Wir sind Herbert & Annette Himmelstoß

Eheleute – Freunde – Liebespaar

Unsere Ehe begann als Annette 24 und Herbert 28 Jahre alt war.

Von Anfang hat uns interessiert, wie andere Paare ihre Herausforderungen meistern und weiche Klippen ihnen begegnen.

Uns verbindet das tiefe Anliegen, Menschen in ihrer Entwicklung zu sich selber zu begleiten und dadurch einen Beitrag für eine freie Menschheit zu leisten.

Paare zu unterstützen, hinzugucken und ihrer Wahrnehmung zu vertrauen, ist uns eine Herzensangelegenheit. 

Außerdem dienen wir als Erwachsene unseren Kindern bewusst und unbewusst als Vorbild. Schon deshalb lohnt es sich, eine Partnerschaft zu leben, in der ein wertschätzender liebevoller Umgang lebt. 

Gemeinsam öffnest Du einen viel größeren Raum als es alleine möglich ist. Genau dazu laden wir Euch ein.

Partnerschaft verstehen,gestalten und genießen


Exklusive Paar-Reise nach Zypern

Vom 04.09. bis 08.09.2024

Ja, da wollen wir dabei sein