+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

LEBE DEINE
GRÖSSE

Annette Himmelstoß

Coach für ein authentisches erfülltes Leben in Leichtigkeit

Telefon: +49 176 – 55 57 48 01
E-Mail: annette@himmelstosscoaching.de

ANNETTE HIMMELSTOß

Nach 25-jähriger Tätigkeit als Ärztin für individuelle Wege in Deine Gesundheit (in privater Niederlassung) bin ich inzwischen als Coach und Seminarleiterin tätig. 30 Jahre Ehe und 3 wundervolle erwachsene Kinder sind wesentlicher Bestandteil meines glücklichen Lebens. 

Vor 25 Jahren: Ich bin schüchtern, jeder mündliche Beitrag ist mir höchst unangenehm. In der Umgebung von Menschen, die anderer Ansicht sind, kann ich das, was mir wichtig ist, nicht klar aussprechen. Ich versuche mich anzupassen, um nicht aufzufallen. Im Laufe meines Lebens erhalte ich immer mehr Werkzeuge, mich frei zu äußern, mich zu zeigen, ohne mich zu verbiegen.  

Ich entdecke, dass durch das Äußern der eigenen Meinung in Besprechungen, wie auch im privaten Umfeld, Klarheit entsteht. Dadurch werden Konflikte vermieden und es entsteht ein harmonisches Miteinander. Heute unterstütze ich als Coach und Seminarleiterin andere Menschen in genau diesem Prozess. Ich erlebe, wie das eigene Potential erst frei wird, wenn der Mut vorhanden ist, sich auch mit seinen Einseitigkeiten zu zeigen. Sein volles Potential zu leben ist zugleich der Schlüssel für Gesundheit, Lebenskraft und Lebensfreude. 

All diese Erfahrungen stelle ich Dir aus ganzem Herzen zur Verfügung.

DU KANNST DEINE TRÄUME LEBEN

VERTRAUEN

Erkenne, wie in jeder einzelnen Herausforderung im Leben ein Sinn verborgen ist und lerne so dem Leben zu vertrauen.​

AUTHENTIZITÄT

Entwickle den Mut, Dich zu zeigen wie Du bist und erlebe, wie Du in Deinen Anliegen ernst genommen wirst, geschätzt bist und Dich gesehen fühlst.​

LEBENSFREUDE

Freude ist eine große Kraft im Leben,  die hilft, Gesundheit, Freunde und Fülle in Dein Leben zu holen. Jeder kann lernen, Freude und Dankbarkeit zu empfinden. Wie? Dazu können wir uns gerne austauschen.

VERTRAUE IN DICH SELBST UND IN DEINE FÄHIGKEITEN

Du bist kein unbeschriebenes Blatt. Du trägst bereits jede Menge Erfahrung und Wissen in Dir. Ich unterstütze Dich darin, zu sehen, wer Du bereits bist.

GESEHEN UND WERTGESCHÄTZT SEIN

Du traust Dich nicht, Dich zu zeigen? Ich helfe Dir, entspannt aus dem Herzen heraus, das, was Dich wirklich bewegt, zu äußern und authentisch für Deine Wahrheit und Deine Werte einzustehen. Das ist ein Schlüssel, um mit Deinen Fähigkeiten wahrgenommen zu werden.

FOLGE DEINEM HERZEN

Wenn Du das tust, wozu Du Dich in Deinem Inneren berufen fühlst, öffnen sich die Türen und Du wirst ein erfülltes Leben haben. 

Ich begleite Dich darin, Deine innere Stimme zu hören, ihr zu Vertrauen und danach zu handeln. So entdeckst Du Deine inneren Träume und kannst sie im Leben verwirklichen.

LEBE DEINE GRÖSSE

Als ich Annette beim Summit gesehen habe, wusste ich: “Die ist es (mein Coach)!”. Die Energie hat sofort gepasst. Ich hatte das Gefühl, Annette kann mich um vieles weiter bringen und ich habe Recht behalten. Das finde ich wunderbar.

Für mich ist es sehr wichtig, eine Person an meiner Seite zu haben, die mir an einer Kreuzung einen Impuls gibt, in welche Richtung ich gehen darf, welcher Weg der richtige für mich ist.

Das Geschenk für mich ist Annette als Person. Sie hat genau das Verständnis, was ich brauche. Jede*r hat andere Fragen, Erkenntnisse und Themen, Annette trifft immer genau den Punkt, sowohl im Coaching als auch im Kontakt zwischendurch. Zudem kann ich durch den Austausch mit den anderen viel dazu lernen.

Annette lässt sich ständig etwas Neues einfallen. Sei es ein Gruppenzoom, oder ein Live Event. Ihr Ideenreichtum ist schier unerschöpflich. Besonders wertvoll ist für mich, dass ich sie jederzeit kontaktieren kann, egal, ob Termin oder nicht. Sie ist für mich ein wahrer Engel auf Erden.

Karina Beyer

Du hast nie geurteilt und hast mich bei jedem Lernschritt unterstützt und mich meinen Weg in meinem Tempo gehen lassen.

Katharina Gerber

Mein Beweggrund, zu Annette ins Coaching zu gehen, war der Wunsch, mein Projekt umzusetzen. In diesem Projekt sind die Nachfrage und das Interesse sehr groß, allerdings bin ich bisher noch nicht so erfolgreich damit. Ich wollte mit dem Coaching herausfinden, was es ist, warum es noch nicht läuft.

Meine wichtigste Erkenntnis ist, dass es viele Möglichkeiten gibt, sich den Dämonen zu stellen, man darf herausfinden, welche die richtige für einen ist – denn es gibt nicht das allumfassende Eine. Das Geschenk am Coaching sind definitiv die anderen Menschen, die ich kennengelernt habe – in meinen Augen schon Freunde.

Leopold Trimmel