+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

Single-Retreat Allgäu

Werde Magnet für eine erfüllte Partnerschaft

Jetzt voranmelden

Sehnst Du Dich nach einer erfüllten, tragenden Partnerschaft?

 

Du hast das Gefühl

– ich weiß nicht, wie ich den richtigen finden soll

– und wenn ich jemanden kennen lerne, wie soll ich dann in ungezwungenen Kontakt kommen?

– der richtige Partner ist bestimmt eh schon vergeben

– wer will schon mich?

Du erfährst 

 

  • was Dich für den anderen attraktiv macht
  • wie Du in der Begegnung mit potentiellen Partnern gelassen und natürlich bleibst
  • was es für No Gos im eigenen Verhalten gibt
  • was die die Grundlage für eine freie harmonische und langfristige Partnerschaft bildet.

Wie bereitest Du Dich auf etwas vor, das Du gar nicht kennst, Dich aber glücklich macht?

Wie findest Du den Mut, alte Muster loszulassen um Magnet für eine erfüllte Partnerschaft zu werden?

Genau das ist Inhalt dieses Wochenendes   

Was Dich erwartet?

Ein Wochenende für Dich als Single rund um das Thema:  

Magnet sein für die erfüllte & langfristige Partnerschaft

“wäre ich gerne mein eigener Partner?”

“was macht mich liebevoll?

“welches Gefühl verbinde ich mit meinem Traumpartner?”


Ergebnisse, mit denen Du  rechnen kannst bei
“Werde Magnet für eine erfüllte Partnerschaft”:

Du machst Dir bewusst, was Dich liebevoll und attraktiv macht 

Du wirst Dir bewusst, welche einzigartigen Qualitäten Du in Deine zukünftige  Partnerschaft einbringst

Du lernst von Anfang an klar und ehrlich über Deine Bedürfnisse zu sprechen

Du lernst wie aus Konflikten gewinnbringende Herausforderungen werden

Du erfährst, warum Du für Dein Umfeld durch diese Entwicklung zum Vorbild wirst

Du lernst, wie Du den für Dich passenden Partner in Dein Leben ziehst

Der Ort des Retreats

Love – Retreat für Singles

Allgäu 

Wie Du Magnet für eine erfüllte Partnerschaft wirst

 wann – wo – wie?

Love Retreat für Singles

  • Anreise Freitags, 17.00 Uhr, Abreise Sonntags 13 Uhr
  • Ort: Allgäu, Pfronten 
  • Wir sind rund um die Uhr für Dich da
  • Verpflegung inbegriffen
  • Individuell abgestimmte inhaltliche Arbeit
  • Prozesse
  • Zeit für Gespräche und Austausch  
  • 1 online Nachtreffen nach 1 Woche
  • 950 € pro Person

Ratenzahlung ist möglich.
Diese vereinbaren wir individuell, melde Dich gerne bei uns.

Du hast dort eine Unterkunft und willst trotzdem dabei sein? Melde Dich bei uns.

*Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Falls der Link bei Dir nicht funktioniert, schreib uns eine E-Mail mit dem Betreff „Ja, ich bin dabei“ an kontakt@himmelstosscoaching.de

IHR SEID EUCH UNSICHER

und braucht noch ein Beratungsgespräch?

 (es kostet Euch nichts extra!)

Wir sind Herbert & Annette Himmelstoß

Eheleute – Freunde – Liebespaar

Unsere Ehe begann als Annette 24 und Herbert 28 Jahre alt war.

Von Anfang hat uns interessiert, wie andere Paare ihre Herausforderungen meistern und weiche Klippen ihnen begegnen.

Uns verbindet das tiefe Anliegen, Menschen in ihrer Entwicklung zu sich selber zu begleiten und dadurch einen Beitrag für eine freie Menschheit zu leisten.

Paare zu unterstützen, hinzugucken und ihrer Wahrnehmung zu vertrauen, ist uns eine Herzensangelegenheit. 

Außerdem dienen wir als Erwachsene unseren Kindern bewusst und unbewusst als Vorbild. Schon deshalb lohnt es sich, eine Partnerschaft zu leben, in der ein wertschätzender liebevoller Umgang lebt. 

Gemeinsam öffnest Du einen viel größeren Raum als es alleine möglich ist. Genau dazu laden wir Euch ein.

Love – Retreat für Singles

Allgäu 

Werde Magnet für eine erfüllte Partnerschaft