+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

Himmelstoß on Tour – Kreta 7 – hier klicken

Nach der 9- stündigen Nachtfahrt auf Deck (um unsere Lia nicht allein zu lassen) sind wir nach 6 Tagen mit Durchquerung von 6 Ländern auf Kreta angekommen.

Sonne, Schlafen, Bad im Meer.

Nachmittags eine schöne Begegnung über Zoom mit Shanti und den Teilnehmern “gemeinsam statt einsam”.
Dort durften wir einen Beitrag zu Weihnachten als Zeit des kosmischen beschenkt Werdens ( Herbert) und ich eine Meditation geben.

 

Erkenntnis des Tages

Herbert:
Auch ein einfaches Essen kann ein festliches Weihnachtsessen geben. Und dann wird einem noch etwas geschenkt: die Airbnb – Verwalterin hat uns Weihnachtsgebäck gebracht. 

 

Annette:
Manchmal kommt die Tiefe und Intensität für die Meditation erst, wenn man innerlich durchs Nadelöhr geht.

 

Annette & Herbert

Eure

Annette & Herbert

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?