+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

Himmelstoß on Tour – Kreta 5 – hier klicken

 Aufbruch in der Morgendämmerung, so dass wir den Sunrise Camping nur im Dunkeln mit den 2 fröhlich verspielten Hunden und dem nächtlichen Strand mit Sternenhimmel in Erinnerung behalten werden.

Griechenland empfängt uns mit Sonnenschein und 15 Grad im Schatten.

Am Meer bin ich erstmals einem etwa 40 cm großen Tintenfisch begegnet, Wusstest Du das der Tintenfisch 3 Herzen und 9 Gehirne hat?

 

Erkenntnis des Tages

Wie intensiv man eine Verbindung zu einem Land spürt, wenn man es das erste Mal betritt. Bereits auf den ersten Kilometern in Griechenland war ich tief berührt von diesem Land.

Annette: Herbert macht heute Zwangspause und Lia hat begeistert herausgefunden, dass sie mit einem lockeren Sprung das hohe Bett erreicht, um ihren Herbert zu unterstützen…

Annette & Herbert

Eure

Annette & Herbert

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?