+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

Himmelstoß on Tour – Kreta 3 – hier klicken

Immer wieder faszinierend, wie jede Insel hier auf Kroatien ihren eigenen Charakter hat. So ist z.B. Pag extrem karg, Korčula sehr bewaldet.

Nach einem spannenden Start auf kleiner Straße geht es weiter bis hinter Dubrovnik.

Wer Kroatien noch nicht kennt und das Meer liebt: hier gibt es jede Menge wundervolle Natureindrücke einzusammeln. Ein Geschenk hier unterwegs zu sein.

Wir blicken dankbar auf die verschiedenen Coachings heute zurück und stellen einmal mehr fest:

Die Übungen zum 8-gliedrigen Pfad sind ein Handwerkszeug, dass einem ermöglicht, im Leben die Führung zu übernehmen, wenn das gelingt fühlt es sich leicht an.

 

Erkenntnis des Tages

Beim Tagesrückblick ist es immer wieder kaum zu glauben, was an nur einem Tag alles geschieht.

 

 

Annette & Herbert

Eure

Annette & Herbert

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?