+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

Himmelstoß on Tour – Kreta 2 – hier klicken

Heute schon um 5 Uhr in Italien, in der Nähe von Bergamo, aufgestanden und in der Dunkelheit in Richtung Venedig und Slowenien gefahren. Sagenhafte 1,55 € für den Liter Diesel bezahlt. Die Temperaturen klettern bis Kroatien auf 9 Grad. Einen wunderschönen Hundespaziergang in Slowenien gemacht. Dem Schiff auf dem ersten Bild begegnen wir immer wieder. Auf ihm wird es eine Paarcoaching Reise geben.

Annette hatte mehrere Telefontermine und ich, nach Annette’s Meditation, ein Live mit Salome Wertli zum Thema Vater-Sein.

Erkenntnis des Tages

Herbert nach dem Live:
Es ist schön, nach seinen wichtigsten Erfahrungen und Erkenntnissen gefragt zu werden.

Annette:
Wie stark und exakt die Führung im Leben ist, wenn man das richtige Verhältnis von offen lassen und planen lebt, indem man immer wieder in sich hinein fühlt. So haben wir uns nach verschiedenen Möglichkeiten entschieden, über die Insel Pag zu fahren. Mit dem Ergebnis, dass wir “zufällig” exakt zur Abfahrtszeit der Fähre am Hafen ankamen und einen wunderschönen Übernachtungsplatz fanden.

 

 

Annette & Herbert

Eure

Annette & Herbert

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?