+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

Himmelstoß on Tour – Kreta 17 – hier klicken

Morgenbotschaft 3.1.23

Herbert:
Alles hat Konsequenzen für Dich und die Welt:
Tun oder Lassen,
Wahrnehmen oder nicht,
Entscheiden oder nicht Entscheiden. Jeder unserer Gedanken, jedes Gefühl das wir haben oder nicht, jede unserer Handlungen oder Unterlassung hat für mich und mein Umfeld Bedeutung. Jeder Gedanke, jedes Gefühl und jede Tat die in der Welt stattfinden hat Auswirkungen auf mich. Lehne dich zurück und nehme das Spiel des Lebens war. Dann spiel wieder mit.

Annette:

Wenn du tust
Tu es ganz
Wenn du ruhst. Ruhe ganz
So gibst du dem Augenblick die volle Kraft.
deines Seins

Sei präsent
Für den Moment.
Ruhe und Bewegung werden eins.
So schenkst Du jedem Augenblick Dein Sein.

 

 10.Tag Webinar. Herbert und ich führen gemeinsam durch eine Meditation. Welchen Gegenkräften sind wir ausgesetzt und wie begegnen wir ihnen? Machtstreben, Lüge, sich ganz dem irdischen verschreiben auf der einen Seite und Hochmut, Illusion, sich in den Idealen verlieren auf der anderen Seite. Besinnung auf die Liebe zu den Erdenwerten und die Erdennöten führt uns in unser Menschsein.

 Wir besuchen das Dörfchen Pevki in den Bergen, machen eine kleine Bergtour zu einer wundervoll auf den Felsen gelegenen Kapelle. Den Sonnenuntergang diesmal von den Bergen.

Ansonsten ist der Tag geprägt von Krisenbegleitungen und Abends unserem Gruppencoaching zum 8-gliedrigen Pfad.

 

Erkenntnis des Tages

Herbert:
Erst wenn du die Führung übernimmst finden sich die Mitstreiter und Helfer..

Annette:
Welch ein Geschenk, wenn sich die Krisen in der Innenwelt zeigen dürfen, dort gegriffen werden und sich nicht im äußeren manifestieren müssen.

Annette & Herbert

Eure

Annette & Herbert

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?