+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

Himmelstoß on Tour – Kreta 16 – hier klicken

Morgenbotschaft 2.1.23

Herbert:
Schaue dich um. Alles wartet auf Dich. Auf allen Ebenen ist Dein Wille gefragt. Du bekommst von Wesen aus vielerlei Welten Unterstützung, wenn Du sie anführst. Die Schöpfung wartet auf Deine Initiative.

Annette:
Du bist machtvoller Schöpfer
Geboren zur Freiheit
Geboren zur Liebe

Diene dem Höchsten in Dir
Sei Diener und Meister zugleich
Das ist Leben
Das ist Mensch- Sein
Das ist Heilung

 

 9.Tag Webinar. Es ist ein Geschenk, die tiefen Prozesse bei einzelnen Teilnehmern begleiten zu dürfen.
Was hast Du im letzten Jahr ergriffen? Welche Welten und Wesen hast Du wahrgenommen?
Was willst Du 2023 umsetzen? Auf was vertraust Du?
Mit diesen Fragen sind wir heute umgegangen. Neben dem Webinar gibt es noch begleitende Einzelgespräche

Danach ging es in ein kleines Bergdorf, mit wunderschönen belebten und trostlos verlassenen Teilen. Eingebettet in idyllischer Natur. Lia macht jede Menge Bekanntschaft mit den Dorfhunden und lernt so in ihrer Weise griechisch. Wir sind dankbar, dass sie mit den zahlreichen Hundebegegnungen so fröhlich und entspannt umgeht, keine Selbstverständlichkeit.

Im Anschluss wieder der legendäre Sonnenuntergang am Strand, dessen Schönheit uns jedesmal tief berührt. Abends dann noch griechischunterricht bei Irini, durch ihre Erzählungen bekommen wir einen lebendigen Eindruck vom Leben in Kreta.

Erkenntnis des Tages

Herbert:
Manche Menschen erzählen sich ein Leben lang ein und dieselbe Geschichte um sich nicht ändern zu müssen. Es bedarf nur eines Schrittes, um aus dieser Geschichte auszusteigen…

Annette:
…wenn man gefragt wird, darf man immer wieder in verschiedener Weise auf diesen möglichen Schritt hinweisen. Ob, wann und in welcher Form er stattfindet, liegt in der Freiheit jedes einzelnen.

Annette & Herbert

Eure

Annette & Herbert

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?