+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

Kithira 1 29.1.23

Nach einer ruhigen Nacht am Fährhafen verabschieden wir uns von Kreta. Statt der 12 stündigen Nachtfahrt nach Athen, haben wir eine nur knapp vierstündige Fahrt, bei Tageslicht und Zwischenstopp auf Antikithira, nach Kithira. Die Insel wirkt erst etwa karg und langweilig. Erstaunlicherweise sind in einem kleinen Ort zwei Restaurants offen, die sehr gut und modern sind. Wir finden abends eine wundervolle Bucht für uns alleine und genießen die Ruhe in der Natur.

Erkenntnis des Tages Sonntag 29.1.23:

Manchmal ist der erste Eindruck nicht die volle Wahrheit (Wir haben eine karge, langweilige Insel erwartet und entecken ein Kleinod mit vielen Überraschungen).

Herbert

Erkenntnisse des Tages

Immer wieder ist es ein Wunder, die Führung im Leben zu erfahren. Hinspüren, ob etwas dran ist und dann überraschen lassen, was daraus wird.

Wo hast Du zuletzt Deine Führung im Leben erfahren?

Annette

Eure

Annette & Herbert

1 Kommentar

  1. Bruno und Jacqueline

    Das ist uns mit Kithira auch so ergangen! Viel Spass!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?