+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

Kreta 35 23.1.23

Wir haben nachts, nach dem Besuch einer stilvollen, gut besuchten, traditionellen Taverne, einen wunderbaren Übernachtungsplatz gefunden: Direkt oberhalb der Hagvasschlucht. Die Nacht war Sternenklar. Nirgends ein Licht und nur die Geräusche in der Natur. Morgens gab es Frost. Dank unserer Infrarotheizdecke und der ECOflow Powerstation war das sehr gut auszuhalten.

Auf zur Kletter- und Wanderpartie in die Hagvarschlucht.

Ein Geschenk in der Lasithihochebene: Wir tanken und es gibt eine Reperaturwerkstatt für Reifen. Ich rolle den platten Reifen hin. Der Monteur fängt sofort an und flickt das Loch und wechselt den Ersatzreifen mit dem reparierten. 15.- Euro. Wow!!!!

Wir besuchen noch eine Platane mit 16m Umfang. In der Dunkelheit finden wir noch einen genialen Platz am Meer und haben noch ein tolles Liveinterview auf Insta mit Yvonne Koller.

Erkenntnisse des Tages

Erkenntnis des Tages Montag 23.1.23:
Wenn du keine Erwartungen hast und aufmerksam bist, erlebst du die vielen Geschenke die das Leben dir macht.
Herbert

Im Fluss mit dem Leben sein heißt Wunder erleben. 

Welche Wunder hast Du in den letzten Tagen erlebt?

Annette

Eure

Annette & Herbert

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?