+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

Am morgen und Abend dürfen wir wieder verschiedene Menschen im Coaching begleiten und uns an den Veränderungen mitfreuen. Dann bekommen wir von Kerstin Königsfeld eine Astrologische Sitzung, die unsere Impulse nochmal beleuchtet.

Mittags fahren wir nach Pefki, dieser wundervolle kleine Bergort. Ein Spaziergang durch die wundervollen alten Olivenbäume ist einfach ein besonderes Erlebnis.

Liebst Du es auch, bei alten Bäumen zu sein? 

Unsere  letzte sehr heitere griechisch Stunde und ein 5 liter Olivenöl Kanister, der erst gestern frisch gepresst wurde.

Und ein herzliches Dankeschön an Julia, für die schöne und intensive Rückmeldung zum Tierkreiscoaching.

Erkenntnis des Tages

Herbert:
Was für mich selbstverständlich ist kann für jemand anderen die neuste Erkenntnis in seinem Leben sein und umgekehrt. Deshalb: kommunizieren!!!

Annette:
Die eigenen Gefühle mitzuteilen, haben wir nicht gelernt und doch löst genau das viele Konflikte.

 

 

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen hier in den Kommentaren oder per whatsApp unter Tel. 017655574801,

herzliche Grüße,

Annette & Herbert

Eure

Annette & Herbert

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?