+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

Den Morgen im Haus, mit Coaching, Essen in der Sonne auf dem Balkon. Dann Ausflug nach Orini, wir machen eine kleine Tour zum Wasserfall und genießen die wundervollen Felsen mit ihren Wasserbecken. Über eine kleine Bergstraße mit wundervollem Blick gehts zurück nach Makry Gialos. Ausklang am Meer. Wir machen eine schöne griechische Bekanntschaft mit Konstantin, der mit seinen 86 Jahren sein Gemüse anbaut und uns einlädt, ihn zu besuchen. Am Strand geniessen wir die Abendsonne. Besonders, das sogar Gebäude die Sonne so spiegeln, dass ein Strahlenweg auf dem Meer sichtbar wird (s. vorletztes Foto).

Abends dann 2 intensive Termine mit Blick auf das Gruppencoaching zum 8 gliedrigen Pfad. Ein wesentliches Ergebnis ist, dass es viel einfacher wird, innerlich zu emotional herausfordernden Situationen den Abstand zu gewinnen und zu erleben, dass es mehrere Handlungsmöglichkeiten gibt. Dadurch entsteht eine ganz andere Freiheit. Abschließend das 3. live auf Instagram zum Tierkreis mit Sabine und André. So besonders für uns zu erleben, wie diese 2 Jahre sowohl im Familienleben wie auch im Beruf  einen neuen Boden von Selbstsicherheit, innerer Ruhe und Vertrauen in das Leben gegeben haben. Vielen Dank Euch beiden, das wir Wegbegleiter sein durften!

Erkenntnis des Tages

Herbert:
Eine kleine Wegänderung erschließt eine neue Welt.

Annette:
Das eine wesentliche Qualität unseres Tierkreiscoachings ist, die Qualitäten, die der jeweilige Monat in sich trägt, im Leben bewusst einzusetzen und nicht dagegen zu schwimmen. (z.B. wenn es angesagt ist, in Ruhe Dinge ausklingen zu lassen und anzuschauen, nicht zu meinen, ich muss jetzt kraftvoll neue Initiativen starten). Das gibt Leichtigkeit und vorwärts kommen im Leben.

 

 

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen hier in den Kommentaren oder per whatsApp unter Tel. 017655574801,

herzliche Grüße,

Annette & Herbert

Eure

Annette & Herbert

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?