+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

Ausflug nach Pefki. Ein kleiner Spaziergang durch Olivenbäume, dann erkunden wir den Ort und genießen die freundlichen Begegnungen in der Taverne. Es ist einfach ein wunderschönes Bergdorf mit herrlichen Wandermöglichkeiten und Blick auf das 7 km entfernte Meer. Wie wäre es, hier eine kleine Immoilie zu erwerben? Wir bewegen erste Gedanken dazu. 

Welche Landschaften und Orte sprechen Dich besonders an?

Abends gibt es noch griechisch Unterricht bei Eirini und ein gemeinsames  live mit Carola zum Rückblick auf das Tierkreiscoaching. Für uns wird dadurch immer erlebbarer, was die Qualität dieses gemeinsamen Weges ist und welche grundlegenden Veränderungen dabei passieren. Vielen Dank Dir, liebe Carola!

Erkenntnis des Tages

Herbert:
N

Annette:
Diese Freiheit die wir durch unseren Hausverkauf gewonnen haben, einfach zu überlegen und mal hineinzufühlen: wie wäre es, auf Kreta, ein kleines Haus zu kaufen. 

 

 

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen hier in den Kommentaren oder per whatsApp unter Tel. 017655574801,

herzliche Grüße,

Annette & Herbert

Eure

Annette & Herbert

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?