+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

 

 

 

Wieder ein Regenbogen, diesmal eine zarte Regenbogenstraße, die sich über das Meer von uns bis an den Horizont zieht. Das haben wir noch nie gesehen und ließ sich auch nicht mit dem Foto festhalten. Wir wandern nach abenteuerlicher Fahrt vom Richi Strand in die gleichnamige Schlucht bis zu dem wundervollen grün bewachsenen Wasserfall. Insgesamt überqueren wir auf Steinen balancierend 14 mal das Wasser. Mächtige Baumwurzeln lassen sich kaum von den Felsen unterscheiden. Jede Menge Feigenbäume bilden ein leuchtend grünes Blätterdach. 

In Sitia sitzen wir in einer Taverne am Holzofen, (kein Schornsteinfeger bei uns würde diese Konstruktionen zulassen…). Ein prächtiger Sonnenuntergang beschließt unseren Ausflug. 

Des weiteren Gespräche und wir sind sehr dankbar für das Vertrauen in uns: heute haben sich 3 Menschen für ein Jahres –  Einzelcoaching bei uns entschieden.

Erkenntnis des Tages

Annette:
Wenn einem beim Balancieren die Hand gereicht wird, brauche ich sie nur berühren. Sie gibt die Sicherheit und damit ein lockeres Überqueren des Bachbettes. Und jetzt gilt es, die Sicherheit in sich zu finden. 

Wo balancierst Du überall in Deinem Leben?

 

 

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen hier in den Kommentaren oder per whatsApp unter Tel. 017655574801,

herzliche Grüße,

Annette & Herbert

Eure

Annette & Herbert

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?