+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

Heute ist Regenbogentag, passend zum Geburtstag von Golda, der Lebensgefährtin von Michael (unserem ältester Sohn).

Im gewohnten Rhythmus rahmt der Tag Coachings und Arbeitsbesprechungen ein, heute startet der letzte Termin um 22.00h (nicht unsere Standardzeit).

Dazwischen Ausflug in den Nordosten. Wir lassen uns, nach einer kurzen Strandspaziergang von einem kleinen Kloster verzaubern ( Toplou Monastery). Fotographieren ist dort innerhalb der Anlage verboten, ein Besuch dort ist sehr empfehlenswert. Danach Besuch des Palmenstrandes Vou, wieder eine neue Welt die wir auf Kreta kennenlernen. Ausklang in einer Taverne in Sitia, bevor wir den Rückweg antreten.

Wie sind Deine Arbeitszeiten?

Erkenntnis des Tages

Herbert:

Wenn man nie Mut gezeigt hat in Bezug auf eigene Veränderungen findet man nicht den Weg zu Freiheit und Glück.

Annette:

Schöne Orte erleichtern die Verbindung zur eigenen Seele, ob das heute das kleine so besondere Kloster war, der Anblick eines Regenbogens oder der Palmenstrand.

Was hilft Dir, Dich mit Deiner Seele zu verbinden?

 

 

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen hier in den Kommentaren oder per whatsApp unter Tel. 017655574801,

herzliche Grüße,

Annette & Herbert

Eure

Annette & Herbert

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?