+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

 

 

 

Heute hat Annette nach exakt 2 Monaten erstmals keinen Termin, weder Coaching, noch eine geführte Meditation. Wir genießen den Tag in der wundervollen Schlucht “Gorge of death” im Osten Kretas, ein vor über 4000 Jahre alte Totenkultstätte der  Minnoer.

Blauer Himmel, beeindruckende Landschaft, wir wissen manchmal nicht, ob wir träumen oder wachen. Ziegen und Schafe bevölkern die steile Schlucht. 5 Stunden dauert unsere Rundwanderung. Ausklang in der Taverne am Meer, und bei der Rückfahrt wieder das zauberhafte Abendrot.

Erkenntnis des Tages

Herbert:
Das Eintauchen in die Natur unterstützt uns in unserem Kräftehaushalt, auch wenn erst einmal die Füße vom Wandern schmerzen.

Annette:
Dass wir einen Hund haben, der in vollkommener Leichtigkeit mehrere Meter senkrecht die Felswand hochklettert, selber überrascht in die Tiefe guckt und dann ebenso elegant wieder absteigt. Da kann ich definitiv lernen, was Leichtigkeit und Beweglichkeit ist.

Was hast Du heute Neues gelernt?

 

Annette & Herbert

Eure

Annette & Herbert

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?