+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

Kreta 40 28.1.2023

Morgens wundervolle Stimmung,  ein Hafenbummel mit  riesigen Orangensaft und überdimensionalem Strohhalm, als Ausgleich für etwas verschütteten Kaffee des Kellners.

Wieder begleiten uns den ganzen Tag wundervolle Regenbögen.

Unser Jahresauftakt mit der Tierkreisgruppe zum Thema Wassermann. Eine neue Qualität von Tiefe, ein Danke an die Gruppe und an die Helfer von der anderen Seite.

Weiter gehts nach Kissamo, von dort zu dem beeindruckenden Strand von Ballos. Wir geraten in ein deftiges Gewitter, durchqueren dabei  den Meeresdurchfluß,  der uns hüfttief durchs Wasser führt. Auch Lia kommt nicht drumrum zu schwimmen. Am Berg empfängt uns ein kretisches Ehepaar in einer einfachen Einraumhütte, versorgt uns mit Wasser, Raki, Birne und Sesamgebäck. Draußen tobt das Gewitter.

Eine Stunde später setzen wir unsere kleine Wanderung zum Auto fort, in sonniger Abendstimmung, nur die schlammigen Wege weisen noch auf das Gewitter hin.

Abends genießen wir den letzten Abend auf Kreta in einer Taverne am Hafen von Kissamo und übernachten im Hafen.

 

Erkenntnisse des Tages

Samstag 28.1.23:
Entwicklung hört nie auf und ist nicht vorstellbar.

Herbert

Die Wassermann Zeit trägt das Thema Grenzen in sich. Ich nehme mir vor, mir die nächsten 4 Wochen täglich die Frage zu stellen, ob das, was ich denke und fühle, sowie meine Handlungen, mir zum einen innerlich Weite geben und zugleich dazu führen, ganz bei mir zu sein. 

Annette

Eure

Annette & Herbert

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?