+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

Kreta 39 27.1.2023

Ein gigantischer Ausblick heute morgen auf den Sonnenaufgang. Wenig später tummelt sich zu Lias Aufregung eine Schafherde um unser Auto. Lia geht es zum Glück wieder besser, die letzten Tage hatte sie nichts gefressen und war zunehmend schlapp. Der Verschluss unserer Toilette wird von den Wellen weggespült und bleibt unauffindbar. 

Wir fahren weiter durch das Gebirge in den Norden der Insel. HAgel, Sturzregen und die schönsten Regenbögen die wir je gesehen haben begegnen uns. Der Anfang des Regenbogens beginnt direkt bei uns.

Rethymno gilt als eines der schönsten Hafenstädtchen Kretas. Hier läuft uns ein Reisebüro über den Weg und wir buchen spontan die Fähre für Übermorgen nach Kithira. 

Weiter nach Chania, mit seinem wunderschönen alteen Hafen. Wir parken am Wasser direkt in der Stadt. Mit  Coachingterminen und  Vorbereitungen beschließen wir den Tag.

Erkenntnisse des Tages

Freitag 27.1.23:
Wir sind schnell bereit bestehend Planungen für neue Projekte fallen zu lassen.

Herbert

Wie stark das Befinden von Lia einen Einfluss auf die eigene Energie hat.

Annette

Eure

Annette & Herbert

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?