+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

Kreta 38 26.1.2023

,,Fast irische Verhältnisse heute morgen: bewölkt, stürmische See, dazwischen mal ein paar Sonnenstrahlen und 17 Grad. Dann zu den Triopedra. Drei Felsen im Meer. Dabei muss man immer über die Berge in Richtung Landesinnere, um in die nächste Bucht zu kommen. Luftlinie 2km. Gefahrene Strecke 15km. Weiter zum Palmenstrand von Preveli. Dort unter den Palmen treffen wir ein jüngeres Paar aus !!!!!! Schopfheim!!!!!!! mit Hund und guten Tips für unsere Rückfahrt. Wir stornieren unsere Fahrt von Heraklion nach Athen und wollen jetzt die viel kürzere und billigere Route auf die Pelopones, mit ein paar Tagen Aufenthalt auf der Insel Kythira, als Zwischenstop, buchen.

Erkenntnisse des Tages

Erkenntnis des Tages Donnerstag 26.1.23:
Die Welt ist manchmal sehr klein. Heute haben wir im Palmenhain ein Paar aus Schopfheim getroffen.

Herbert

Es gibt nichts weisheitsvolleres als die Führung im menschlichen Leben. Auch heute staune ich, wie Begegnung geschieht, und was muss alles geschehen, um zugleich an einem Ort zu sein.

Was war Deine letzte überraschende Begegnung?

Annette

Eure

Annette & Herbert

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?