+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

Kreta 37 25.1.2023

Wir sind wieder, mit wunderbaren Sonnenaufgang am Strand von Dermatos, aufgewacht. Nach morgendlichem Bad im Meer, sind wir nach Matala aufgebrochen. Wildromantische Berglandschaften haben uns begleitet.
An einem Dorfbrunnen konnten wir unseren Wassertank auffüllen. Es gab 3 Wasserhähne mit verschiedene Anschlüssen, wovon einer passte an unseren Schlauch. Welch ein Luxus.
In Matala, der ehemaligen Hippiesiedlung, haben wir die Reste, der in den Fels gehauenen Grabstätten aus antiken Zeiten angesehen.
Der Campingplatz auf unserer Weiterfahrt, den wir nutzen wollten, hatte nicht offen, obwohl er als ganzjährig geöffnet ausgeschrieben ist. Wir haben stattdessen einen tollen Spot auf der Höhe mit Blick auf mehrere Strände gefunden. Noch lecker gekocht, ein “Kreta im Winter” Video angesehen und von Julius eine Schulung in DIVI bekommen, damit unsere Blogbeiträge schöner werden.

Matala

Erkenntnisse des Tages

Erkenntnis des Tages Mittwoch 25.1.23:
Auch wenn Orte auf den ersten Blick schön aussehen, können es Krafträuber sein.

Herbert

Auch ein wunderschöner Ort kann einem Kraft ziehen, ich bin darauf aufmerksam und nehme die Frage mit, was es mir jeweils sagen will.

Welche Orte geben Dir Kraft und wo gewinnst Du Kraft?

Annette

Eure

Annette & Herbert

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?