+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

Kreta 36 24.1.2023

Heute war es entspannt. Wir sind sehr zufrieden mit unseren Strandplatz, den wir gestern Nacht angefahren haben. Wir haben von hier einen tollen Ausblick auf den Sonnenaufgang und – Untergang. Für einen Strandspazierg in Badekleidung war es warm genug. Ich (Herbert) habe mich mit dem Divibilder für unsere Blogbeiträge rumgeschlagen und geschimpft wie ein Rohrspatz. Dafür waren wir öfters baden und spazieren.
Nachmittags hatten wir unseren Zoomcall mit Marischa Evergreenclub.
Und zum krönenden Abschluss hatten wir noch ein Paarcoaching mit einem jungen Paar, die bald heiraten wollen und ein Paarcoaching bei uns gewonnen hatten.

Erkenntnisse des Tages

Dienstag 24.1.23:
Auch der DIVI Builder kriegt mich nicht klein.

Herbert

Es macht einfach richtig Freude, Paare unterstützen zu dürfen aus der eigenen 30 jährigen Erfahrung.

Was macht Dir so richtig Freude?

Annette

Eure

Annette & Herbert

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?