+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

 

 

 

Eingerahmt in 2 Coachings das Abschlusstreffen unseres Tierkreisjahrescoaching. Die Rückmeldungen übertreffen unsere Erwartungen. Be jedem der Teilnehmer haben sich grundlegend Dinge positiv verändert. Wir freuen uns auf den Neustart Ende Januar und ergänzen die Webinarrunde auf 2x monatliche Treffen und ein live Treffen.

Ausflug an die Ostküste. Wir geniessen die wundervolle Landschaft, die Sonne.

Abends wieder Griechischunterrischt, wir werden mit der Sprache langsam vertrauter.

Erkenntnis des Tages

Herbert
Der Blick in die Vergangenheit stärkt mein Fundament für die gegenwärtigen Schritte in die Zukunft.

Annette:
Es lohnt sich , ganz eigene Wege zu gehen. Vielleicht für manchen scheinbar spinnig, dafür interessant und definitiv erfolgreich, für uns und die Menschen, die wir begleiten.

Annette & Herbert

Eure

Annette & Herbert

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?