+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

 

 

Der Tag ist bunt gemischt:

Start mit Einzelcoachings, traumhafter Arbeitsplatz. Epiphanias, Wettschwimmen um das ins Meer geworfene Holzkreuz. Livemusik in der Taverne am Meer. Wanderung zum Wasserfall.

Abends noch ein sehr berührender und lustiger Abend mit unserer Paarcoaching Gruppe, ein Teil aufgeteilt in Männer und Frauenrunde. 

Was ist für Dich eine typische Qualität von Männern und was bringen Frauen als Besonderes in den Familienalltag ein?

 

Erkenntnis des Tages

Herbert aus dem Paarcoaching:
Was ist mein größtes männliches Vorbild? Die beste Version von mir, für die es im Außen kein Vorbild gibt.

Annette:
Wie hilfreich es ist, auf die Qualitäten von Mann und Frau zu gucken, wie beide ihre Fähigkeiten im Familienalltag einbringen. Das in der Tiefe anzugucken, ist heiter und macht möglich, dass sich jahrelang gelebte Spannungen lösen können.

Annette & Herbert

Eure

Annette & Herbert

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?