+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

Morgenbotschaft 4.1.23

Herbert:
Gehst du nicht mehr Wandern weil sich dabei deine Schuhe abnutzen?
Dein Leib nutzt sich durch das Leben ab. Lebe in vollen Zügen um deine Seele zu nähren. Die Verletzungen, Schrammen, Falten und Narben sind die Aufzeichnungen deines Lernnprogramms.
Deine neuen Schuhe stehen schon bereit.

Annette:
Neues kann kommen, wenn Altes vergeht.
Wenn wir Neues bilden,
nimmt es den Platz des dort gebildeten.
Neues darf geboren werden,
durch den Mut, Altes Sterben zu lassen –
In Dir, in der Welt.
Werden und Vergehen sind eins

 

Jetzt sind wir bereits am vorletzten Tag unserer Webinarreihe angekommen. Welche Art Ziele unterstützt uns? Welche Ziele folgen einer Vorstellung, die unserem Herzen nicht entspricht, aus der Vorstellung oder Gier geboren sind?

Was ist Dein Lebensimpuls? Mit dieser Frage sind wir in die Meditation gegangen. Das Leben trägt uns alles entgegen, um unserem Lebensimpuls zu folgen. Behindern tun wir uns, durch unsere Erwartungen, Vorstellungen was zu sein hat oder den Drang, ständig etwas zu müssen, tun müssen, sein müssen…

Im Anschluss ging es erneut in die Berge, ein kleiner Imbiss in einer Taverne, wegen Stromausfall nur kalt, ein Spaziergang durch den Olivenhain und noch Ausklang zum Sonnenuntergang am Hausstrand.

Abends dann noch zwei Paarcoachingtermine. Dankbar gucken wir auf einen erfüllten Tag zurück.

Erkenntnis des Tages

Herbert:
Suche und bilde die Werte mit denen du dich verbinden willst und stehe für sie ein. Der Rest ergibt sich.

Annette:
Die eigenen Werte sind die wahren Wegweiser

Annette & Herbert

Eure

Annette & Herbert

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?