+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

Kithira 7 4.2.2023

Die zweite Nacht am Strand von Paralia bei Avlemonas im Südosten von Kithira übernachtet. Wunderbarer Sonnenaufgang. Tagsüber beschäftigen uns immer wieder die Themen, die wir gestern Abend in der Paarcoachinggruppe angesprochen haben: In welchen Situationen finde oder fand ich meinen Partner attraktiv. Dabei kamen folgende Rückmeldungen: Wenn er/sie gut angezogen ist, wenn er souverän ist, wenn er sich liebevoll um die Kinder kümmert, wenn er lacht, präsent ist…

Wann findest Du einen Menschen attraktiv?

Wir haben auch noch eine Wahrnehmungsübung gemacht: sich mit geschlossenen Augen den Partner vorstellen und nach ein paar Minuten die Augen öffnen und anschauen.
Dabei gab es einige Details, die einem durch dieses Vorgehen besonders auffallen. Weiterhin gab es als Aufgabe für nächstes mal, sich klar zu machen, mit welchen Rollenbildern man aufgewachsen ist was man davon  übernommen hat, oder dagegen rebelliert hat.

Wir sind, während wir diese Themen bewegt haben, drei weitere traumhafte Strände abgelaufen.

Wir hatten noch ein langes und tiefes Geburtstagtelefonat mit einer guten Freundin, die bei uns im Coaching ist. Wir haben unser Lieblinsrestaurant, Kamares Multivenue, besucht und sind dann weitergefahren, um hinterm Fährhafen an einem einsamen Strand zu Übernachten. Sehr schön, das sich überraschend drei Jugendliche für unser Coaching eingefunden haben.

 

Erkenntnisse des Tages

Denke die beste Version von dir und du verstehst besser, warum bestimmte Dinge im Leben eintreten.
Denn alles ist darauf ausgerichtet, dich beim Erreichen dieses Zieles zu unterstützen.

Herbert

Nach 1 Woche Kithira kann ich das Gefühl, das ich bei der Ankunft hatte, kaum mehr aufrufen. Die Insel ist vertraut geworden. Erst durch das zurück besinnen, wird deutlich, was sich alles verändert hat.

So ist es überhaupt im Leben, wir bemerken unsere Veränderung erst im Vergleich zu vorher.

Was hat sich bei Dir in der letzten Woche verändert?

Annette

Eure

Annette & Herbert

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?