+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

Kithira 4 1.2.2023

Morgens geht es früh los, einen Platz finden, an dem wir Empfang haben, um unsere 3 Coaching Termine wahrzunehmen. Übergreifendes Thema: Liebevoll und klar die Führung übernehmen und sich bewusst machen:  Sich Rechtfertigen ist ein Abgeben der Führung.

Strahlender Sonnenschein bringt schöne Wärme, ohne Sonne ist es hier schnell sehr kalt, nachts bis zu 4 Grad. 

Wir besuchen eine eindrucksvolle Schlucht im Norden der Insel. Dann fahren wir auf kleinen Wegen an die Nordspitze der Insel mit wundervollem Blick auf den Peleponnes. Wir übernachten beim Leuchtturm, mit einverständnis des Leuchtturmwärters, der seid 15 Jahren hier seine Arbeit tut. Very lonely, too lonely erzählt er uns.

Zum Sonnenuntergang gesellen sich noch zwei Ziegen zu uns. 

 

 

Erkenntnisse des Tages

folgt

Herbert

Menschen ansprechen lohnt sich! Der Leuchtturmwärter hat uns während unseres Rundganges nicht aus den Augen gelassen. Schnell hat sich in mir das Gefühl: wir sind hier nicht erwünscht eingeschlichen. Das Gegenteil war der Fall, er hat sich herzlich gefreut, das wir da sind.

Zögerst Du auch manchmal, fremde Menschen anzusprechen?

Annette

Eure

Annette & Herbert

1 Kommentar

  1. Bruno und Jacqueline

    Wunderschön!!!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?