+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

Kithira 3 31.1.23

Immer noch ist es wie ein Wunder, an so wundervollen Orten aufwachen zu dürfen. Im Auto arbeiten, dann wieder schöne Ausflüge. 

Lia feiert den morgen, indem sie die größten Stöcke, die sie finden kann anschleppt. Diesmal ist es ein halber Baumstamm, den sie kaum vom Fleck bekommt.

In unserem Marketing call wird noch mal  bewusst, wie erfolgreich wir sind. So leicht gucken wir nur auf all das, was es zu verbessern gilt.

Was waren Deine Erfolge (innere, äußere) im letzten Monat?

Diesmal eine kleine Wanderung durch das Wassermühlental. Hier begegnen wir wundervollen Bäumen, die schon in ihrer Form die Baumwesen zeigen. Nachmittags setzt Regen ein. Kurz vor Sonnenuntergang ziehen wir dann doch noch los, um die grüne Lagune aufzusuchen. Da der Weg dann doch recht abenteuerlich an steilen Klippen und schließlich über Felsen weiter geht, drehen wir recht kurz vor dem Ziel um, da die Dunkelheit kommt.

Erkenntnisse des Tages

Manchmal ist das Ziel nur der Anlass, sich auf den Weg zu machen.

Annette

Eure

Annette & Herbert

1 Kommentar

  1. Bruno und Jacqueline

    Das war bei uns so, als wir die Dahlke-Ausbildung zum Gesundheitsberater angefangen haben: Nun machen wir täglich Morgengymnastik, essen vorwiegend vegan und fasten gerne nach seiner Methode. Der Erfolg war der Abschluss im Januar …

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?