+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

 

 

 

Nach 2 Calls technischer Unterstützung zu website und outlook mit Julius Rummel und Cloudgestalt starten wir in den Norden der Insel in das kleine Städtchen Agios Nikolaos. Lia ist läufig und schläft sich – noch müde von gestern –  im Wohnmobil aus, da die freilaufenden Rüden doch hochgradig begeistert von ihr sind und wir auf kleine Hundekinder gerne verzichten.

Zurück fahren wir kleine Sträßchen über die Berge und genießen die herrliche Landschaft. Sowohl in der Stadt wie auch auf der Rückfahrt planen wir unsere nächsten Schritte im Coaching Business. Die Leichtigkeit, die uns die Schönheit der Natur schenkt, ermöglicht uns, kreativ zu sein und Neues zu entwickeln.

 

Erkenntnis des Tages

Annette:
Mit  welch unterschiedlichen Stimmungen man aus der Nacht kommt. So bin ich heute in unendlich tiefer Ruhe aufgewacht, die ich am Tag immer wieder aufgerufen habe.

In was für einer Stimmung bist Du heute aufgewacht?

 

Annette & Herbert

Eure

Annette & Herbert

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?