+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

Das Himmelstoß-Abo

Wöchentliche Impulse für innere Fülle

Ja, das brauche ich

Du willst einen neuen Impuls für Deinen Alltag haben, um innerlich erfüllt zu sein?

 

Du hast Freude an Persönlichkeitsentwicklung?

Du wünschst Dir, jede Woche gemeinsam mit anderen Menschen Neues zu lernen und Gelerntes zu vertiefen?

Außerdem hast Du das Bedürfnis, in der Gemeinschaft zu meditieren – für Dich und als Beitrag für die Welt?

 

Jeweils den 1., 2. und 3. Mittwoch im Monat um 20 Uhr verbringen wir gemeinsam etwa 40 min. Zeit, um neue Fähigkeiten auszubilden und zu vertiefen.

Dabei wechseln sich folgende Themen ab: 

Schulung Deiner Wahrnehmung 
Meditation 
Sinnsprüche für jede Woche (der sogenannte Seelenkalender von Rudolf Steiner)

Das Himmelstoß-Abo ist etwas für Dich, wenn:

 

  • Du immer wieder die gleichen Situationen erlebst, ohne dass Du einen Weg heraus findest.

  • Du etwas ändern willst und Du den Einstieg nicht findest.

  • Du denkst, dass Du mit Deinen Themen und Herausforderungen allein bist.

  • Du die Aufzeichnungen für das offene Webinar erhalten willst.

  • Dir die aktuelle politische Situation Angst macht.

Mit Hilfe der wöchentlichen Übungen wirst Du entdecken, dass …

 

  • sich Situationen, die Du immer wieder erlebst, allein durch Deinen neuen Blick darauf verändern.
  • es auf Dinge, die Du bereits abschließend beurteilt hast, noch ganz andere Blickwinkel gibt. 
  • sich Dir im Alltag, der sich manchmal langweilig und sinnlos anfühlt, durch die neuen Sichtweisen eine neue Welt erschließt, die Dir wieder Motivation gibt.
  • Du innere Sicherheit gewinnst.

Du wirst …

 

  • unterschiedliche Möglichkeiten an die Hand bekommen, Deine Wahrnehmungsfähigkeit auf verschiedenen Ebenen zu steigern.  

  • mit Hilfe der Meditationen innerlich zur Ruhe kommen.

  • Gemeinschaft erleben.

  • in diesen 40 Minuten intensiv arbeiten und zugleich Leichtigkeit erleben.

GENAU, WAS DU SUCHST?

Hier ein kleiner Ausschnitt der Themen unserer Mittwochs Webinare 

Selbstbewusstsein und Selbstwert – ein Unterschied?

Wenn der andere doch anders wäre – liebevolle Kommunikation

Was bewirken wir mit Kritik

Umgang mit Wut

Karma – was es für uns bedeutet

Das Geschenk zuzuhören

Entscheidungen treffen

Wunder entdecken

Das Himmelstoß-Abo


Wöchentliche Impulse für innere Fülle

HIMMELSTOß-ABO

  • Jeweils den 1., 2.  und 3. Mittwoch im Monat um 20 Uhr etwa 40 min. Gruppenzoom
  • In unserem internen Mitgliederbereich bekommst Du die Aufzeichnungen der Meditationen
  • Du hast Zugang zur Whatsapp Gruppe zum gegenseitigen Austausch 
  • Du bist kostenfrei bei unserem jährlichen Live-Eventtag eingeladen

EINFÜHUNGSPREIS – 1 zahlen, 3 bekommen!
(nur bis zum 24.12.2022)

  • Wenn Du Dich jetzt entscheidest dabei zu sein, zahlst Du nur 1 Monat und bist 3 Monate dabei!  
  • Ab Monat 4 kostet Dich das Coaching-Abo dann 57 Euro/Monat (monatlich kündbar)

*Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

Falls der Link bei Dir nicht funktioniert, schreib uns eine E-Mail mit dem Betreff „Ja, ich bin dabei“ an kontakt@himmelstosscoaching.de

DU BIST DIR UNSICHER

und brauchst noch ein Beratungsgespräch?

 (es kostet euch nichts extra!)

Persönliche Erfahrungen

Annette Himmelstoß

Wir leben in einer Welt, in der massiv Angst aufgebaut wird. Für mich gibt es 2 wesentliche Schlüssel, mit an einer Welt zu wirken, die den freien Menschen unterstützt: Wahrnehmen, Hinschauen lernen als Grundlage für das eigene Urteil und die innere Sicherheit. Anbindung zu den geistigen Mächten und Wesen, die uns von der anderen Seite begleiten, uns unterstützen. Wenn ich innerlich fühle, das ich geführt werde, entsteht Vertrauen.

Durch Meditation und Schulung meiner Wahrnehmung gelingt es mir, bei all den Herausforderungen in innerer Zuversicht zu sein und mich an dem vielen Wundervollen, was zugleich da ist zu freuen und dadurch in meiner vollen Kraft zu sein. Genau das will ich im Himmelstoß-Abo weiter geben.

Herbert Himmelstoß

Für mich sind Wahrnehmunsgübungen, die 4-gliedrige Bildbetrachtung und der Seelenkalender (Wochensprüche) dauernde  Begleiter in meinem Leben geworden. Ich habe sie bewegt, geübt und immer wieder angewendet, sie in Seminaren und Beratungen als helfende Werkzeuge erlebt. Diese Erfahrung möchte ich in dieser Übgruppe mit anderen Teilen und weiter vertiefen.

Diese Übungen – wenn sie zur Gewohnheit werden, sie in Fleisch und Blut übergehen – schaffen neue Sichtweisen, machen auf Offensichtliches aufmerksam und schaffen Verständnis. Daraus können sinnvolle Gedanken und  Handlungen entstehen.

Das Himmelstoß-Abo

Wöchentliche Impulse für innere Fülle

Ja, das will ich