+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

Meditation für Dich und die Welt

sei mit dabei in der Telegram Gruppe
(für 0 €)

Frieden im Innen wird zu Frieden im Außen

 

Unsere Welt brauch Veränderung

Die gelingt nur über unseren Weg nach Innen

In Zeiten, in denen Angst herrscht, vor Krankeit, Krieg, Naturkatastrophen und Inflation, wie können wir in innerer Ruhe sein, Zuversicht ausstrahlen ohne die Augen vor der Realität zu verschließwn?

Dazu dient die kostenfreie Telegram Gruppe “Meditation für Dich und die Welt”

Dabei ist es uns besonders wichtig,

  • uns gemeinsam immer fähiger zu machen, gesunde Beziehungen mit uns selbst und mit unserem Umfeld zu führen.  
  • zu lernen, unserer eigenen Wahrnehmung zu vertrauen.  
  • zu erleben, dass Entscheidungen, die wir aus dem Herzen heraus treffen, letztendlich auch für das Umfeld hilfreich und förderlich  sind.

Meditation für Dich und die Welt

 

Du erhälst

  • Eine gemeinschaft, die für den inneren und äußeren Frieden steht
  • tägliches Verbundensein: um 13.30h halten wir gemeinsam kurz inne, um innerlich das Gefühl des Friedens aufzurufen. Die Wirkung ist weit größer, als Du denkst
  • wöchentlich einen Morgenimpuls, zur inneren Ausrichtung auf die kommende Woche
  • etwa einmal im Monat findet eine gemeinsame Meditation über Zoom statt

Melde Dich einfach in der offenen Telegramm Gruppe an “Meditation für Dich und die Welt” oder melde Dich über den orangnen Button

    Meditation, ein Geschenk für Dich und gleichzeitig für die Welt

     

    Wenn Du innerlich Ruhe, Zuversicht und Freude ausstrahls, geht es Dir gut und wirkt heilend auf Dein Umfeld.

    Wenn das etwas für Dich ist, dann melde Dich jetzt hier an. 

    Gib diese Initaitive gerne an Interessierte weiter

    Wir sind Herbert & Annette Himmelstoß

    Eheleute – Freunde – Liebespaar

    Unsere Ehe begann als Annette 24 und Herbert 28 Jahre alt war.

    Von Anfang an interessierte es uns, wie andere Paare ihre Herausforderungen meisterten und welche Klippen ihnen begegneten, die zu Spannung und Streit führten oder die Ehe daran zerbrach. 

    Uns verbindet das tiefe Anliegen, Menschen in ihrer Entwicklung zu sich selber zu begleiten und dadurch einen Beitrag für eine freie Menschheit zu leisten.

    Paare zu unterstützen, hinzugucken und ihrer Wahrnehmung zu vertrauen, ist uns eine Herzensangelegenheit. 

    Außerdem dienen wir als Erwachsene unseren Kindern bewusst und unbewusst als Vorbild. Schon deshalb lohnt es sich, eine Partnerschaft zu leben, in der ein wertschätzender liebevoller Umgang lebt. 

    Gemeinsam öffnest Du einen viel größeren Raum als es alleine möglich ist. Genau dazu laden wir Euch ein.

    TEILNEHMERSTIMMEN

    Ich habe gelernt, dass ich einen eigenen Raum habe… ich fühle mich wieder sicher in Gesprächen, weil ich weiß, dass ich sie mitgestalten kann.

    Julia Brune

    Ich bin so glücklich, du hast mir zwei drei ganz wichtige Fragen gestellt und du hast mir eigentlich gezeigt, wie ich meiner Tochter die bedingungslose Liebe zeigen kann.

    Salome Wertli

    Ich konnte all die alten Schwierigkeiten und Verletz-ungen ablegen und so der ehemaligen Kollegin wie neu begegnen. Ein Wunder!

    Ritha Elmiger

    Eure Antworten waren so wunderbar und so wertvoll und ich danke euch für die Ehrlichkeit und das Vertrauen. Schön, dass ich euch auf diese Weise bei einigen Abenteuern „begleiten“ darf und ich schätze sehr, wie ihr eure Werte in meinen Augen wirklich integer lebt.

    Katharina Gerber

    Danke, Dir liebe Annette. Schön dass es DICH gibt, durch Dich hat sich so viel bewegt und gedreht, wofür ich recht dankbar bin. Der Anfang ist gemacht, jetzt ATTACKE.

    Petra Geier