+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

Himmelstoß on Tour – Kreta 15 – hier klicken

Morgenbotschaft 1.1.23

Herbert:
Durchdringe alles mit deinen Sinnen. Du bist in der Welt. Die Welt ist in Dir. Du bist die Welt. Entschließe Dich für das Da-Sein. Dadurch wirst Du neu geboren. Werde zur Krone der Schöpfung mit all seinen Schmerzen und Freuden.
Du gibst der Schöpfung Sinn!

Annette:

Die Zeit des Versteckens ist vorbei.
Zeig Dich, wie Du bist.
Hab den Mut,
das Vertrauen!
Es begegnet Dir, was Dir begegnen will.
Wenn Du Dich von Herzen zeigst,
bist Du geschützt.
Wenn Du Dich von Herzen zeigst,
leuchtest Du.
Wenn Du Dich von Herzen zeigst,
wirst Du erkannt.

Lebe Deine Grösse
Fühle Deine Größe
Steh in Deiner Größe!
Sei einfach da!

 

 

 

Wieder ein Webinartag voller besonderer Erlebnisse. Hast Du Dir schon mal die Frage beantwortet, ob Du voll und ganz zu Deinem Leben Ja sagst? Und was die Beantwortung dieser Frage für Konsequenzen hat? So kann ein komplett neuer Blick auf Dein Leben entstehen. Die sehr persönlichen Antworten waren berührend und hilfreich für den Vorblick auf die nächste Hochsommerzeit.
Annette und ich haben danach einen Fahrradausflug, zum ersten Mal mit Lia im Anhänger, zu einem sehr traditionellen Restaurant am Strand gemacht. Dort gab es richtig gute kretische Livemusik.
Es war rappelvoll und für uns wurde extra noch ein Tisch dazu gestellt. Wir waren die einzigen ausländischen Gäste, wie uns schien. Der Tagesausklang dann am Strand mit einem jedesmal aufs neue wundervollen Sonnenuntergang. Von 18 bis 21.30 Uhr haben wir einen Schönheitsschlaf Gehalte, so erledigt waren wir.

Erkenntnis des Tages

Herbert:
Heute nachdem unsere Teilnehmer ihre Tagesbotschaften mit uns geteilt haben: Es ist sehr berührend, wenn jeder seine, für ihn stimmige Weisheit findet.

Annette:
Wieviel sich im Leben verändern kann, wenn man sich die richtigen Fragen stellt und sich Zeit nimmt, seine gemachten Erfahrungen auszuwerten.

Annette & Herbert

Eure

Annette & Herbert

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du möchtest uns persönlich kennenlernen?