+49 176 - 55 57 48 01 (Annette) | +49 172 - 38 65 42 7 (Herbert) kontakt@himmelstosscoaching.de

Kostenfreies Webinar

Rund um die Partnerschaft

Jeden ersten, zweiten und dritten Montag im Monat
von 20 Uhr bis 21 Uhr
(für 0 €)

UNSER OFFENES WEBINAR ZUM
INSPIRIEREN & KENNENLERNEN

 

Du willst unsere Arbeit unverbindlich kennenlernen? 

Dir liegt es am Herzen,  Beziehungen bewusster zu gestalten? 

Du bekommst einen Impuls, der Dir einen neuen Blick für die kommende Woche ermöglicht. 

Uns ist es ein besonderes Anliegen, Impulse zu geben, die Du direkt im Alltag umsetzen kannst.

Erlebe, dass all die Herausforderungen eine Chance für Dich sind und gewinne dadurch Leichtigkeit und Lebensfreude. 

Impulse und neue Sichtweisen

 

Jede Woche erhältst Du Impulse und neue Sichtweisen zu den Themen Beziehung und Partnerschaft

Die Inhalte für den kommenden Monat findest Du in unserem Newsletter:

Was Du in diesem einstündigen offenen Webinar bekommst

 

Jeder einzelne von uns hat bereits durch sein Leben Erfahrungen in verschiedenen Lebensbereichen gesammelt. Oft sind wir uns gar nicht bewusst, was für einen riesigen Schatz an Wissen, an Weisheit wir in uns tragen. Die Webinare dienen dazu, uns genau das bewusst zu machen. 

Wir geben zum einen all das weiter, was wir durch die inzwischen tausenden von Begegnungen und Prozessen, die wir durch unser Coaching, unsere Seminare, die Arztpraxis, die Lehrertätigkeit erfahren durften, zum anderen möchten wir Raum geben, in dem durch Fragen und gegenseitigem Austausch unser aller Wissen für alle verfügbar wird. 

Dabei ist es uns besonders wichtig,

  • uns gemeinsam immer fähiger zu machen, gesunde Beziehungen mit uns selbst und mit unserem Umfeld zu führen.  
  • zu lernen, unserer eigenen Wahrnehmung zu vertrauen.  
  • zu erleben, dass Entscheidungen, die wir aus dem Herzen heraus treffen, letztendlich auch für das Umfeld hilfreich und förderlich  sind.
  • Konkrete Handlungsmöglichkeiten aufzuzeigen, die Du direkt umsetzen kannst

Jeden ersten, zweiten und dritten Montag im Monat um 20 Uhr bis 21 Uhr (für 0 Euro)

 

Wenn das etwas für Dich ist, dann melde Dich jetzt hier an. Du erhältst einen Link, mit dem Du unverbindlich jede Woche dabei sein kannst.

Wir sind Herbert & Annette Himmelstoß

Eheleute – Freunde – Liebespaar

Unsere Ehe begann als Annette 24 und Herbert 28 Jahre alt war.

Von Anfang an interessierte es uns, wie andere Paare ihre Herausforderungen meisterten und welche Klippen ihnen begegneten, die zu Spannung und Streit führten oder die Ehe daran zerbrach. 

Uns verbindet das tiefe Anliegen, Menschen in ihrer Entwicklung zu sich selber zu begleiten und dadurch einen Beitrag für eine freie Menschheit zu leisten.

Paare zu unterstützen, dass sie hinzugucken und lernen, ihrer Wahrnehmung zu vertrauen, ist uns eine Herzensangelegenheit. 

Außerdem dienen wir als Erwachsene unseren Kindern bewusst und unbewusst als Vorbild. Schon deshalb lohnt es sich, eine Partnerschaft zu leben, in der ein wertschätzender liebevoller Umgang lebt. 

Gemeinsam öffnest Du einen viel größeren Raum als es alleine möglich ist. Genau dazu laden wir Euch ein.

TEILNEHMERSTIMMEN

Ich habe gelernt, dass ich einen eigenen Raum habe… ich fühle mich wieder sicher in Gesprächen, weil ich weiß, dass ich sie mitgestalten kann.

Julia Brune

Ich bin so glücklich, du hast mir zwei drei ganz wichtige Fragen gestellt und du hast mir eigentlich gezeigt, wie ich meiner Tochter die bedingungslose Liebe zeigen kann.

Salome Wertli

Ich konnte all die alten Schwierigkeiten und Verletz-ungen ablegen und so der ehemaligen Kollegin wie neu begegnen. Ein Wunder!

Ritha Elmiger

Eure Antworten waren so wunderbar und so wertvoll und ich danke euch für die Ehrlichkeit und das Vertrauen. Schön, dass ich euch auf diese Weise bei einigen Abenteuern „begleiten“ darf und ich schätze sehr, wie ihr eure Werte in meinen Augen wirklich integer lebt.

Katharina Gerber

Danke, Dir liebe Annette. Schön dass es DICH gibt, durch Dich hat sich so viel bewegt und gedreht, wofür ich recht dankbar bin. Der Anfang ist gemacht, jetzt ATTACKE.

Petra Geier